Kontakt
Mailen Sie bitte nur, wenn Sie unsere
-> Abgabebedingungen erfüllen! ( bitte lesen)
1. Stellen Sie sich kurz vor, damit wir wissen wohin und zu wem unser Hamster evtl. zieht.
2. Teilen Sie uns mit, welche Hamster Ihnen gefallen würden.
(Am besten in Wunschreihenfolge)
Oder möchten Sie sich für die WARTEliste vormerken lassen, wenn aktuell kein Hamster dabei ist, der Ihnen gefällt?
3. Nicht aus Nürnberg? Holen Sie den Hamster persönlich ab oder benötigen Sie einen Tierversand? (Kein Tierversand im Winter)
4. Möchten Sie eine neue Transportbox von uns für 10,- Euro mitnehmen?
Zur besseren Organisation und Zeiteinteilung alles nur per Email. Wir rufen nicht zurück, mailen aber so bald wie möglich.
(manchmal dauert es paar Tage, wir bitten um etwas Geduld)
Trotzdem wäre es gut, wenn Sie eine Handynummer für den Notfall angeben. Falls doch mal was ist mit der Abholung o.ä. - Danke
Haben Sie noch Fragen?
Alle Infos zur Reservierung eines Hamsters stehen hier:
-> Reservierung
Alle sonstigen Fragen werden hier beantwortet:
Alle Fragen zur Abholung werden hier beantwortet:
-> Abholung
Achtung: Da ich berufstätig bin und eine Familie habe, kann es manchmal bis zu 10 Tagen dauern, bis Sie eine Antwort erhalten, wenn es aktuell KEINE Abgabehamster gibt.
Sie werden dann trotzdem für die Warteliste vermerkt, anhand Ihres Email-Eingangsdatums.
Achtung: Es wird KEINE weiteren Hamster mehr geben.
Vielleicht im Jahr 2025/2026 🙂🤷🏼♀️
Emailadresse: -------
[maustaste]