"Im neuen Heim"

 

Ihr lieben neuen Hamsterhalter, schickt uns doch ein Foto vom Hamsterchen bei euch/mit euch, mit Gehege und dem neuen Namen für unsere Seite.

 

DANKE vorab :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Unsere ehemaligen Hamsterkinder

 

 


Unser Salble Junge heißt nun Ernie und lebt jetzt bei Lena in der Nähe von Kronach.

 

 

 



Unser Cinnamon Junge heißt jetzt Castiell und lebt jetzt bei Paul und Laura in Regensburg :)




Unser Dove Mädel heißt jetzt Lene lebt nun bei Stefan und Luise in der Nähe von Regensburg :)


Unser Ivory bd Junge ist zu Christina in die Nähe von Pirna gezogen und heißt jetzt Lucky :)


Die kleine Silver Black bd ds Dame wohnt nun  bei Nicole und heißt jetzt Berta :)


Dieser kleine Ivory bd Bub wohnt jetzt bei Finja und Stepfan in Höchstadt und heißt nun Buddy :)


Unser kleines Cream bd Mädel lebt nun bei Manuel und Steffi in Fürstenfeldbruck und heißt jetzt Kili :)

 

Diese Farben sind bisher bei uns geboren :)